Finden Sie schnell bürostuhl weiß für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Akkuladeschränke/wagen

Akkuladeschränke/wagen

FIT FÜR DIE ZUKUNFT - mit Ladeschränken, Ladewagen und Ladetrolleys setzten Sie auf eine elektrifizierte und sichere Aufbewahrung von Laptops, Tablets, Smartphones und die Powerbank. DER TABLETWAGEN Der Tabletwagen verfügt über eine Schnellladefunktion und dient zum Aufbewahren und einfachem Transportieren von 32 Tablets und einem Laptop. Funktioniert perfekt in Schulen, Universitäten, Bibliotheken und Konferenzräumen, d.h. überall dort, wo eine sichere Aufbewahrung und gleichzeitiges Laden von Tablets erforderlich ist. Der Wagen ist eine besonders funktionale Lösung in Schulklassenräumen, in denen Schüler Tablets sicher aufbewahren und aufladen müssen. Dank des mobilen Wagens können sie Tablets einfach und sicher von einer Klasse zu einer anderen fahren. Der Wagen verfügt über eine zusätzliche Steckdose zum Aufladen eines Laptops. UNSER LAPTOP UND NOTEBOOKWAGEN. Der Wagen ist mit einem 230V-Anschluss ausgestattet. Die Elektroverkabelung besteht aus einer abnehmbaren Steckdosenleiste, mit der erforderlichen Anzahl an Steckdosen Zur Erhöhung der Sicherheit und Zuverlässigkeit, ist der Laptop- und Notebookwagen mit einem System ausgestattet, welches beim Einschalten eine geringe Belastung der Verkabelung gewährleistet. Bei Ausfall oder Beschädigung verhindert ein Überlastungsschutz das Risiko von Feuer und/oder Stromschlägen. Türen sind mit einer 2-Punkt-Verriegelung verschlossen. Die Oberfläche des Wagens deckt eine 18 mm starke Melaminplatte ab, welche als Ablage genutzt werden kann. Diese ermöglicht und vereinfacht die hygienische Reinigung. Der Korpus verfügt über Belüftungslöcher für eine optimale Luftzirkulation (Kühlung der zu ladenden Geräte) Große Auswahl an Zubehör wie Router, Netzwerk Schalter, Überspannungskreis der Klasse D, ein trennbares Netzkabel.
Babassuöl, bio

Babassuöl, bio

Das hellgelbe Babassuöl raffiniert, bio duftet angenehm nach Nüssen und Vanille. Es enthält einen überwiegenden Anteil an Laurinsäure sowie Myristinsäure, Palmitinsäure und Ölsäure. Babassuöl raffiniert, bio bietet hervorragende Inhaltsstoffe für die Haut- und Haarpflege. Das Öl zieht schnell in die Haut ein und macht sie seidig, weich und geschmeidig ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Babassuöl raffiniert, bio hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, wirkt leicht kühlend, erhöht den Selbstschutz der Haut und ist besonders für die Pflege trockener und entzündlicher Haut geeignet. INCI: Orbignya Oleifera Seed Oil Inhaltsstoffe: Laurinsäure: 38-56 % Myristinsäure: 11-27 % Palmitinsäure: 4-12% Ölsäure: 9-20 %
Bulpex Silber

Bulpex Silber

Ladegerät Lautsprecher Drahtlos Bluetooth Anschluss Power 3W USB Wiederaufladbar Kabel Inklusive. Kompakter Design-Lautsprecher mit integriertem Wireless-Ladegerät. Bluetooth-Konnektivität mit Lithiumbatterie und 3W-Leistung. Freisprechfun Artikelnummer: 1508202 Gewicht: 0,200000 kg Größe: 6,2X6,6X6,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 85182100000
Marzipan

Marzipan

HWB Nusswelt GmbH bietet Ihnen erstklassiges Marzipan von höchster Qualität. Unser Marzipan wird nach traditionellen Methoden hergestellt und zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack und die Vielseitigkeit aus. Unabhängig davon, ob Sie in der Lebensmittelindustrie, Gastronomie oder dem Einzelhandel tätig sind oder einfach nur Marzipan für den persönlichen Genuss suchen, bei uns finden Sie das perfekte Angebot. Unsere Marzipanprodukte umfassen: Marzipanrohmasse: Unsere Marzipanrohmasse ist die Grundlage für eine Vielzahl von Köstlichkeiten. Sie können sie für die Herstellung von Marzipanfiguren, -blumen, -früchten oder zur Verwendung in Backwaren und Desserts verwenden. Marzipanriegel: Unsere Marzipanriegel sind perfekt für den Genuss unterwegs. Sie sind süß, aromatisch und ein köstlicher Snack. Marzipan in Schokolade: Unsere Schokoladen-Marzipan-Pralinen sind ein Genuss für die Sinne. Die Kombination von hochwertigem Marzipan und feinster Schokolade sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Marzipan in Backwaren: Wir bieten auch Marzipanprodukte, die speziell für die Verwendung in Backwaren entwickelt wurden. Verleihen Sie Ihren Kuchen, Torten, Plätzchen und Gebäck mit unserem Marzipan eine besondere Note. Marzipan als Dekoration: Unser Marzipan eignet sich perfekt zur Dekoration von Torten und Desserts. Formen Sie es nach Ihren Wünschen und verleihen Sie Ihren Kreationen eine persönliche Note. Unser Marzipan wird aus hochwertigen Mandeln hergestellt und nach traditionellen Verfahren verarbeitet. Es ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln. Die hohe Qualität und der authentische Geschmack unseres Marzipans machen es zur perfekten Wahl für alle, die Wert auf erstklassige Zutaten und exzellenten Geschmack legen. Unsere Marzipanprodukte sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Qualität von HWB Nusswelt GmbH und genießen Sie den vollen Geschmack unseres hochwertigen Marzipans.
wlw

wlw

Industriebedarf und Lagerbedarf
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Unsere Bauzaunplanen sind aus PVC-Mesh, einem winddurchlässigen Material. Auf Kundenwunsch fertigen wir den Sichtschutz auch aus PVC-Planenmaterial, dass nicht winddurchlässig ist. Die Plane hat eine Größe von 340 x 175 cm und kann damit an den Rohren des Bauzaunes mit Kabelbinder einfach befestigt werden. PVC: Plane 510 g/m2 Konfektion: Der Rand wird umgeschlagen und verschweißt. Ösen werden ca. alle 50 cm angebraucht.
WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

WESTFA Flaschengas, Brenngasflasche 5kg, Brenngasflasche 11kg, Brenngasflasche 33kg

Die saubere Energie ist nicht nur deswegen so beliebt, weil sie besonders umweltschonend ist, sondern weil sie sich auch völlig flexibel einsetzen lässt. Ob im privaten oder gewerblichen Bereich – überall, wo wenig Platz zur Verfügung steht, Energie aber gebraucht wird, kann Flüssiggas in Flaschen Einsatz finden. Die mobile und umweltschonende Energie ist nicht an einen Standort gebunden und einfach zu transportieren.
VERTURAN NATUR

VERTURAN NATUR

Der "neue" Klassiker unter den Reinigungspasten Die klassische Handwaschpaste: - mit biologisch abbaubarem Naturreibekörper aus Naturschrot der Maiskolbenspindel - frei von Mikroplastik - Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis - frischer Citrusduft - mit pflegendem Panthenol für angenehm weiche und entspannte Haut - lösemittelfrei, seifenfrei - dermatologisch getestet, pH-hautneutral - nicht fließfähig - verstopft keine Abflüsse. Art.Nr.: 10568
Naturdünger

Naturdünger

Naturdünger ist ganzjährig einsetzbar Anwendungsempfehlung: • Heckenpflanzen – Obst & Gemüse – Blumen – Sträucher – Rosen – Rasen Ausgangsstoffe: • Organische Substanz aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und Nebenproduktion unserer Landwirtschaft (Rüben, Mais, Nutztierdung). Inhaltsstoffe: • Trockensubstanz 90,06% • Organische Substanz 69,37% • Mineralische Substanz 20,26% • Gesamt-Stickstoff 3,69% • Ammonium-Stickstoff 0,03% • verfügbarer Stickstoff 0,03% • Phosphor 3,531% • Kalium 5,225% • Magnesium 1,622% • Calcium 3,415% • Schwefel 0,457% • Kupfer 155mg/kg • Zink 413mg/kg
Kostenlos testen: Ihr perfekter Bürostuhl!

Kostenlos testen: Ihr perfekter Bürostuhl!

Entdecken Sie den Komfort, den Sie verdienen. Testen Sie Ihren Stuhl unverbindlich an Ihrem Einsatzort.
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Sitzwürfel / Beistelltisch Eiche Massivholz

Sitzwürfel / Beistelltisch Eiche Massivholz

Sehr Rustikaler Hocker mit stabilen Rollen. Perfekt zum einrichten von modernen, nostalgisch, ländlich oder rustikalen Räumen. Vielseitig verwendbar, sei es als: • Sitzwürfel • Hocker • Nachtisch • Beistelltisch • einfach als wohltuendes Designerstück • oder als Dekoration. Der Hocker ist in Eiche (wie oben abgebildet) oder in Zirbe erhältlich und passt sehr gut zu unseren Vollholztischen. Jeder Hocker ist ein Unikat und hat seinen eigenen Charakter. In Kombination mit anderen Materialien wie Metall, Glas oder Leder können einfach verschiedene Inneneinrichtungsstile verwirklicht werden. Schauen Sie sich die außergewöhlichen und eindrucksvollen Modelle auch gern bei uns im Schauraum an. Oberfläche: naturbelassen, sehr rustikal ungeschliffen, Äste bis zu 50 mm sowie Kernrisse gehören zur Charakteristik und kleine Splintstreifen bestimmen das robuste Erscheinungsbild Größe (LxBxH) (Höhe inklusive Rollen): ca. 400 x 400 x 450 mm
Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100)

Autol Desolite DW (1:100) Multifunktionaler Kraftstoff-Systemreiniger für alle Dieselmotoren. Sorgt im Wintereinsatz für maximale Leistung, optimale Filtrierbarkeit bei großer Kälte und zusätzlich bei der Verwendung von schwefelarmen Diesel für den Schutz der Einspritzpumpe vor Verschleiß. Beschreibung Mit der Einführung des schwefelarmen DK's (max. 0,05% S) kommt dem Schutz der Einspritzpumpe vor erhöhtem Verschleiß besondere Bedeutung zu. AUTOL DESOLITE DW enthält eine Lubricity-Komponente zur Verschleißreduzierung. Gleichzeitig wird die Filtrierbarkeit (CFPP) des DK's durch AUTOL DESOLITE DW produktspezifisch der jeweiligen DK's um bis zu 9°C verbessert. Ein Absetzen des ausgefallenen Paraffins wird durch die spezielle PAV-Komponente verhindert. Anwendungshinweis Der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW empfiehlt sich besonders bei Fahrzeugen im Kurzstreckenverkehr bzw. erschwertem Betrieb, aber auch in allen anderen Dieselmotoren. Speziell beim Einsatz von schwefelarmen Diesel ist der Einsatz von AUTOL DESOLITE DW notwendig, um die Einspritzpumpe vor Verschleiß zu schützen. Wir empfehlen den Einsatz des Produktes im Mischungsverhältnis 1:100. Beim Einsatz von AUTOL DESOLITE DW im angegebenen Mischungsverhältnis entstehen keine toxikologisch bedenklichen Stoffe. Physikalische Eigenschaften: Dichte bei 15°C kg/m³ 887 Flammpunkt o. T. °C 62 Gefahrenklasse 9/ III Achtung! AUTOL DESOLITE DW muss beim Einfüllen in den Tank eine Temperatur oberhalb von 0°C besitzen, denn bereits gebildete Paraffinklumpen (Agglomerate) können nicht aufgelöst werden. Das Zufüllen sollte möglichst vor dem Betanken erfolgen. Außer der Systemreinigung und Fließverbesserung bietet das Additivpaket noch folgendende Vorteile. Vorteile verbessert die Schmierfähigkeit bis zu 30% Cetanzahl-Erhöhung Kraftstoffeinsparung bis zu 5% besseres Startverhalten ruhigerer Motorlauf Verbesserung der Abgaswerte wirksamer Korrosionsschutz für das Kraftstoffsystem
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Die ganze Bandbreite des modernen Personalwesens ist bei uns jederzeit abrufbar – von den unterschiedlichen Vorerfassungsmöglichkeiten inklusive Erfassungshilfen über die Durchführung entsprechender Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen bis hin zur kompletten Personalverwaltung − nichts ist hier unmöglich. Lohnbuchführungs-Paket Standard Wir erledigen zuverlässig Ihre Lohnbuchführung für Sie. Dabei erstellen wir die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, erstellen und übermitteln die Lohnsteueranmeldungen und -bescheinigungen, Beitragsnachweise und die Nachweise für die Sozialkassen. Zahlungsträger für Lohn, VL und Nettoabzüge werden ebenfalls von uns erstellt. Die Zahlbeiträge für die Krankenkassen und das Finanzamt stellen wir Ihnen bereit, genauso wie den Buchungsbeleg für die Finanzbuchführung. Weitere Einmaltätigkeiten und Sonderleistungen finden Sie hier:
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Gute Büroplanung beginnt am Anfang!

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme: Wie sehen Ihre Räume aus, wie sind Ihre Vorstellungen, was ist Ihnen besonders wichtig? Ihre betriebsinterne Organisation und Ihre Arbeitsabläufe haben einen wesentlichen Einfluss auf die Büroplanung. Unser Ziel: Wir gestalten eine moderne Arbeitswelt, die Ihren Mitarbeitern den richtigen Raum für Motivation, Inspiration, Kreativität und Engagement bietet. In einer angenehmen Umgebung geht jede Arbeit besser von der Hand – dafür setzen wir uns mit einer innovativen und nachhaltigen Planung Ihres Büros ein.
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Unsere Leistungen im Überblick: - Sortieren Ihre Belege - Erfassen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle - Buchen von Kasse - Buchen der Banken - Debitoren- und Kreditorenüberwachung - Erstellen Ihrer laufenden Lohnabrechnungen - Bescheinigungswesen - Übermittlung der Lohnsteuer - Erstellung und Übermittlung Ihrer Krankenkassenmeldungen - Übermittlung der ELSTAM-Meldungen - Erstellen Ihrer Reisekostenabrechnungen - Verfolgung Ihrer Zahlungsein- bzw. Ausgänge - Kosten- und Leistungsrechnung - Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen angeboten. Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr Steuerberater. Bei Bedarf werden diese auch von einem, mit uns zusammenarbeitenden, Steuerberater durchgeführt. Unsere Vorteile im Überblick: Sie haben Interesse? Senden Sie mir per Mail Ihre ungefähren Anzahl an Belegen und ich erstelle ein unverbindliches Angebot.
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Farben GROSS: Ihr Groß- und Einzelhändler für Lasuren in Nistertal

Farben GROSS: Ihr Groß- und Einzelhändler für Lasuren in Nistertal

Große Auswahl unterschiedliche Einsatzbereiche wirksamer Schutz vor Bakterien und Pilzen ihre Lösung für Gartenzaun Terrassen-/Balkonboden Fensterrahmen und Türen Holzhäuser Eigenschaften von Lasuren wasserabweisend Lasuren schützen das Holz vor Eindringen von Wasser einfache Verarbeitung Lasuren haften gut und trocknen schnell an. Wetterschutz verhindert den Befall mit Pilzen, Bakterien, Insekten und Algen Langzeitschutz Sorgt für eine lange Lebensdauer
HAY Beistelltisch Bowler schwarz, Designer Shane Schneck, 70.5 cm

HAY Beistelltisch Bowler schwarz, Designer Shane Schneck, 70.5 cm

Beistelltisch Bowler in schwarz - Hersteller HAY - Designer Shane Schneck - Zusatz Fuß Granit - Maße: Breite: 70.5 cm - Durchmesser: 36, Fuß 19 cm - Verpackung: Höhe: 70,5 cm; Durchmesser: 36, Fuß 19 cm; Gesamtgewicht: 10 kg - Bestellnr.: 113085 - bis 16:30 Uhr bestellt, morgen geliefert Maße: H 70,5 cm
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Kleinmöbel

Kleinmöbel

Wir bieten Wäschetruhen & Sitztruhen, Wäschekörbe,Regale und vieles mehr. Wir bieten: Beistelltische Blumentische & Blumenständer Pflanzgefäße Mehrzweckkörbe Kerzenhalter Wanddekoration Tiermöbel
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»